Alle News

  • Introbild

    30.11.2017

    Kantonsbudget 2018

    Der grosse Rat hat nach längerer emotionaler Debatte entschieden – und zwar deutlich, dass die 30‘000 Franken bei der Dargebotenen Hand gut investiert sind. Uns ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen! Eine solche Einsparung ist für uns enorm, wenn auch in der ganzen Budgetdebatte ein kleiner Posten. Ein Zeichen der Wertschätzung – vor allem auch für unsere Freiwillig Mitarbeitenden, die sich unermüdlich für Menschen in Not einsetzen. Bei dieser Gelegenheit führte Radio Argovia ein Interview mit unserem dienstältesten Mitarbeiter. 

  • Introbild

    30.09.2017

    Impressionen Lauf der Herzen 2017

    Eine schöne Sache, nicht nur etwas für die eigene Gesundheit zu tun, sondern sich gleichzeitig auch für Menschen in Not einzusetzen. Bei schönster Abendstimmung waren engagierte Läuferinnen und Läufer topmotiviert für Tel 143 auf der Bahn. Aber auch die Besucherinnen und Besucher haben zur tollen Atmosphäre beigetragen und zu noch mehr absolvierten Runden animiert. Bei feinem Speis und Trank in geselliger Runde haben wir die Abende ausklingen lassen. Auf folgenden Links darf in den Bildern geschmökert werden: