Alle News

  • Introbild

    17.09.2018

    Die Aargauer Bevölkerung zeigt Herz für ihre Mitmenschen

    Sowohl in Aarau wie in Baden leisteten viele Läuferinnen und Läufer vollen Einsatz für «Die Dargebotene Hand Aargau/Solothurn-Ost» und damit für die gesamte Bevölkerung. Mit von der Partie waren auch Politikerinnen, Firmen-Teams und viele Sponsoren.

    Stadtpräsident Hanspeter Hilfiker (Aarau) und Stadtammann Markus Schneider (Baden) begrüssten die Läuferinnen und Läufer. Nach dem Aufwärmen im Rhythmus der Musik wurden gut 1'500 Runden gelaufen. In diesem Jahr resultiert ein Rekordergebnis, wohl nicht zuletzt dank dem Tombola-Hauptpreis, welcher von Kontiki Reisen AG grosszügig gespendet wurde.

  • Introbild

    07.05.2018

    Mitgliederversammlung und Benefizkonzert von "le donne virtuose"

    Am 3. Mai fand unsere Mitgliederversammlung statt, die allen Interessierten offenstand. Zur anschliessenden musikalischen Darbietung füllten Musikinteressierte den Saal bis auf den letzten Platz. Unserer Einladung zum erfrischenden Frühlingskonzert mit «le donne virtuose» folgten knapp 200 Personen – überwältigend!

     

  • Introbild

    19.03.2018

    Zuhören ist ein Geschenk - "Tag des Zuhörens" am 14.3.

    Tel 143 war am 14.3. an mehreren Orten in der Schweiz präsent, um auf das niederschwellige Angebot aufmerksam zu machen. Diesen Tag haben wir zum Anlass genommen, unseren ersten Newsletter zu versenden.