Sowohl in Aarau wie in Baden leisteten viele Läuferinnen und Läufer vollen Einsatz für «Die Dargebotene Hand Aargau/Solothurn-Ost» und damit für die gesamte Bevölkerung. Mit von der Partie waren auch Politikerinnen, Firmen-Teams und viele Sponsoren. Nach dem Aufwärmen im Rhythmus der Musik wurden gut 1'500 Runden gelaufen. In diesem Jahr resultiert ein Rekordergebnis, wohl nicht zuletzt dank dem Tombola-Hauptpreis, welcher von Kontiki Reisen AG grosszügig gespendet wurde.

 

Weitere Informationen sind unter http://www.laufderherzen.ch/ ersichtlich.

Im Namen unserer Anruferinnen und Anrufer danken wir von ganzem Herzen allen, die uns unterstützt haben - sei es als Sponsor, Läufer oder Helfer. Wir freuen uns bereits auf's nächste Jahr. Unbedingt in der Agenda vermerken:

Lauf der Herzen Aarau am Mittwoch, 28. August 2019
Lauf der Herzen Baden am Donnerstag, 12. September 2019